Weihnachten

Ich weiss ich bin früh dran und die meisten von uns haben den Verlust des Sommers noch nicht verarbeitet, dennoch habe ich bereits die ersten Weihnachtsgeschenke besorgt.

Von wegen früh dran! Trotzdem wird mich kurz vor dem 24.12. die Panik erfassen, weil der eine oder andere noch nicht versorgt ist, nicht genug Plätzchen gebacken sind, ich wieder keine Zeit hatte Weihnachtskarten zu verschicken... Nun gut für alle die sich fragen was sich denn die sehr verehrte Frau HerrBert unter den Baum träumt hier eine kleine Inspiration, da ich ja weiss, dass ich was das angeht etwas schwierig bin.

 

  • Tad Williams Der brennende Mann Das hatte ich im letzten Jahr bereits auf der Liste aber da haben sich wohl andere Sachen vorgedrängelt.
  • Louis-Ferdinand Céline Tod auf Kredit Das ist wohl ein Autor von dem ich mir wohl oder übel ein Bild machen muss.
  • Jörg Fauser Rohstoff Ich kann den Mann nicht so richtig einordnen. Ich erinnere mich nur den Namen schonmal gehört zu haben, daher tut auch hier Meinungsbildung Not.

Das wars mit Büchern. Ich hatte die Tage bei Amazon bestellt und bin nun bereits bis auf weiteres eingedeckt.

 

Bettwäsche wäre auch was schönes. Hier mal 2 Beispiele was mir gefallen würde. (In doppelter Ausführung bitte ;))

 

SO! und das schöne Ding wünsch ich mir seit Vielen Jahren immer aufs neue aber es stößt z.B. bei meiner Mama auf vehementen Widerstand. Trotzdem ein letztes Mal auf die Wunschliste (nein danach geb ich nicht auf, sondern kaufs mir selber!)

 

 

Ohrringe, tja und jetzt mal nur für den Berlage *hehe

  • Perlenohrringe! und zwar ganz schnöde weiße kleinere - also normal große - Stecker (silber)

Für die Kamera wüsste ich auch noch was schönes: Eines GPS Tracker und zwar einen der auf alle Canon Eos Modelle passt. Hier gibts das schöne Ding:

 

Apropos Kamera. Meine geliebte Fernbedienung hatte ich ja leider in Shanghai liegen lassen, daher wäre hierfür Ersatz dringendst von nöten:Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser

 

 

Jaha und wofür ich jetzt mal einen Sparsrumpf anlegen werde ist eine Laser Augenkorrektur. Immer mit Brille ist doof und Kontaktlinsen sind bestenfalls zur Folter geeignet.

 

Was ich mir sonst vorallem wünsche ist, dass jetzt erstmal keiner mehr stirbt sondern alle glücklich und bester Gesundheit sich von den letzten doch schwierigen Monaten eigentlich sogar Jahren erholen können.

Der nächste Einschlag kommt bestimmt und es wird keiner ewig leben, aber mir mal wieder etwas Friede, Freude, Eierkuchen bis zum nächsten Schock zu wünschen ist ja hoffentlich nicht zuviel verlangt. Ich drück uns allen die Däumchen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0