China - Flickr - Fischersallee

China: Da dachte ich alle Leute auf der Welt können sich bei Interesse an meinem Blog erfreuen und nun ereilt mich der Schicksalsschlag aus China: Niko bekommt es nicht angezeit - Schade Schade
Aber immerhin hats mich jetzt an der Wurzel erwischt und ich werde mich des Themas annehmen. (Projekt 1)

Die geschickte Überleitung zu flickr.com ist, daß es dort Fotos meines China Aufenthalts unter dem Namen "Scheinblume" gibt. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Herrbert bereits vergeben war.

Achja und dann bin ich beim rumgucken über dieses Bild gestolpert: http://flickr.com/photos/mo/154775933/ als Kommentar von andu ist dazu Folgendes zu lesen: "du musst mal auf der höhe fischers allee zu elbe runter. da gibt es eine menge solcher treppen." Womit er meinem nächsten Spazierelbausflug einen Sinn gegeben hätte. (Projekt 2)
Ich brauche:
1. eine Projektliste
2. Zeit und Nerven diese umzusetzen

 

Nachtrag 28.11.2009 Projektliste hab ich, Zeit und Nerven kann man immer mehr gebrauchen, aber die Lsite selbst hat schon was gebracht. Photos von den Treppen an der Elbe haben es leider nie auf ide Liste geschafft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0