Daniel Düsentrieb: Nutella Nachfüllpackung

Vom Übermut gepackt gerade eine Mail an Ferrero geschrieben und den Wunsch nach einem Nutella Nachfüllpack geäussert. Es wäre einfach anzuwenden und umweltschonender. Wer das Nutellaglas aufgrund seiner zum Auskratzen hinderlichen Form nicht so gerne mag, könnte dann auch z.B. Simpson Spezial Edition Nutella Gläser verwenden. Naja und ich z.B. hätte weniger zu tragen :)

Desweiteren wollte ich mal sagen, daß ich nicht weiß für wen sich die Sammelpunkte lohnen sollen, da unser 2 Mannhaushalt zwar viel Nutella isst, aber von Start bis Ende der Aktion müssten wir z.B. für ein Tshirt unsere Ernährung ganz auf Nutella umstellen und das ist es ja nun nicht wert. Ich vermute zusätzlich, daß die Prämien gesponsort werden, wenn nicht sogar für teuer Geld buchbar sind. Da stellt sich mir umsomehr die Frage wieso dann nicht coolere Aktionen gemacht werden. Bei der Kinderüberraschung mit den Codes im Ei gehts ja auch.


Tja schaun mer mal wie der Kundenkontakt bei Ferrero so gehand habt wird. Ob sie auf mein "P.S. Flash ist doof" allerdings noch viel sagen bleibt abzuwarten.

 

Die automatisierte Antwort läßt nicht lange auf sich warten: "vielen Dank für das Ausfüllen unseres Kontaktformulars. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen anschließend antworten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Antwort je nach Anfrage etwas Zeit in Anspruch nehmen kann."

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0