Ich verwechsel sie immer und wenn mir einer einfällt dann der andere garantiert nicht....

Es handelt sich um:

Christopher Walken

Man kann ihn z.B. aus folgenden Filmen kennen: Annie Hall, the Deer Hunter, Batman Returns, True Romance, Pulp Fiction, Sleepy Hollow, Hairspray (remake) and the Fatboy Slim video "Weapon of Choice"

Martin, Schoeller, Christopher Walken, 2000 by Endless Forms Most Beautiful
Martin, Schoeller, Christopher Walken, 2000 by Endless Forms Most Beautiful

und

Rutger Hauer

er hat u.a. in folgenden Filmen mitgespielt: Buffy the Vampire Slayer (nope, der ohne Frau Gellar), Lexx: the dark zone, Sin City, Batman Begins und natürlich Blade Runner

Rutger-0 by Zahori
Rutger-0 by Zahori

Wo ich die Zwei so nah beieinander sehe, sehe ich wiederum keinen Grund für die Verwechslung, die mein Hirn da immer anrichtet, aber wie auch immer, den Menschen, die sich diesen Satz schon so oft haben anhören müssen ist nun endlich geholfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0