Bravo Bionade!

Bionade Biedermeiser hin oder her. Schlecht ist das Zeug sowieso nicht, der damit assoziierte Lebensstil mag wie jeder andere auch Anlaß zur Kritik geben, aber im Großen und Ganzen kann man bestimmt seine Zeit damit besser nutzen als den Africloa Trinker von der Bionaden Familie mit aller Gewalt abgrenzen zu wollen.
Lange Rede kurzer Sinn: Bionade mal ideologisch aufgeladen sein und nun haben sie mich auch alf voller Breitseite erwischt:
Quitte
QUITTE!
Die beste Frucht der Welt. Falls mich mal jemand bestechen will: selbstgemachtes Quittengelee läßt mich sehr schnell schwach werden.
Oh schon wieder vom thema abgekommen, also zurück. Bionade hat mich ab sofort als treuen Jünger gewonnen, falls die am 02.03. herauskommende neue Sorte Bionade QUITTE nur halb so gut schmeckt wie ich es mit ausmale.

Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare: 0