Frohe Weihnachten

Achtung Weihnachten

Alle Jahre wieder! Das ist auch gut so, aber manche Dinge müssen eben dennoch von Jahr zu Jahr angepasst werden.
Dieses Jahr bin ich bisher dem traditionellen Weihnachtsstreit mit meiner Mama entgangen. Dafür gibt es nur Vanilleeis mit heisser Himbeere zum Dessert. Eigentlich mache ich zu solchen Gelegenheiten gerne die besonders aufwändige Nachspeise, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass wir zu dem Zeitpunkt eh so kugelig gemampft sind, dass nix mehr reinpasst.

Besonders gespannt bin ich, wie meine Familie dieses Jahr mit dem Vorsatz "ab 30 gibt es keine Geschenke mehr" umgeht. Bisher sind sie daran kläglich gescheitert. Naja bei mir wars nun erst einmal, aber meine Cousine die wiederholt mit Ansage "nur eine Kleinigkeit" bekommt, wird vermutlich auch dieses Jahr im Geschenkpapier schwimmen.

Ach schön: Oute mich an dieser Stelle als grosser Weihnachtsfreund.
Ganz schöne Weihnachten für alle.

(Sorry, das Bild hatte ich schonmal, aber es passte so gut)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0