Es kann auch Gold sein, wenn es glänzt!

Gestern wurde mir das Auge zum Thema, die "Brand eins" ist super aber auch FDP und naiv, geöffnet. Es liegt daran, dass die immer nur Gutes berichten. Das funktioniert hier toll und die haben das geschafft, wohl nicht mehr oder weniger objektiv als alle anderen Medienprodukte auch aber POSITIV. Und daher bekommt die Brand eins von mir den Weihnachtsstimmungsaward, denn positiv denken schadet nix, früher oder später holt einen die Realität ein aber bis dahin kann man sich die Tage auch schön machen.

Goldener Palast, Japan

Und für alle chronischen Schwarzseher unter uns, die partout nicht ohne sich das Böse in der Welt ständig zu vergegenwärtigen leben mögen, ein Bilderstrecke zur den Aufständen in Griechenland.
Frohe Weihnachten und immer dran denken: Es kann auch Gold sein, wenn es glänzt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0