Was ich nicht essen mag:

TV Dinner
Da wird man ja immer mal wieder gefragt was man denn nicht isst. Es fällt einem dann nur die Hälfte ein und ZACK! wurde was bestellt, das eine nicht erwähnte unverdauliche Substanz enthält und man sitzt mit langem Gesicht da. Daher mach ich hier mal ne Liste, für mich und alle anderen die es vielleicht mal wissen sollten, dass man mir mit Rosinen keine Freude macht. Naja und sich selbst den Anblick des "Rosinen aus dem Kuchen puhlen" ersparen möchten.

totale NoGos:
- rohe Zwiebeln
- Anis
- Rosinen
- Tintenfisch
- Orangeat und Zitronat
- Lakritz

in kleinen Dosen und Ausnahmefällen Toleriertes:
- Marzipan
- Kolrabi
- Staudensellerie

Achja und nur weil ich gegen nix schlimm allergisch bin, heisst das nicht, dass man es mir ungestraft unterjubeln kann.

to be continued...

Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare: 0